Brand

▪️ 120/2022
▪️ Wo? Robert-Koch-Straße
▪️ Was? Kellerbrand
▪️ ⏰ 27.12.2022 19:45Uhr
▪️ 🚒 KdoW, HLF, TLF, TSFW, GWG
▪️ 👩‍🚒 23/4 in Reserve

Zum zweiten Einsatz des Tages alarmierte uns die Leitstelle zusammen mit den Feuerwehren aus Georgenthal und Nauendorf in die Robert-Koch-Straße zu einem vermutlichen Kellerbrand. Am Einsatzort angekommen fanden wir eine Rauchentwicklung aus mehreren Kellerfenstern vor. Sofort ging der Angriffstrupp unter schwerem Atemschutz zur Erkundung vor. Nach kurzer Suche konnte der Trupp den Grund der Rauchentwicklung ausfindig machen und ablöschen. Nachdem das Feuer gelöscht war, belüfteten wir noch das Gebäude und konnten die Einsatzstelle wieder verlassen.

Auftrag erledigt.

Mit uns im Einsatz waren:
@feuerwehrgeorgenthal
Feuerwehr Nauendorf
@rettungsambulanz_gotha
@polizei_thueringen 

Kommentar verfassen