Küchenbrand

▪️ 35/2022
▪️ Wo? Schmalkalder Straße
▪️ Was? Küchenbrand
▪️ ⏰ 09.06.2022 12:48 Uhr
▪️ 🚒 KdoW, HLF, TLF, TSFW, GWG
▪️ 👩‍🚒 17/1 in Reserve
Heute Mittag wurden wir mit den Worten ,,Rauchentwicklung aus Wohnung“ in die Schmalkalder Straße alarmiert. Vor Ort angekommen bestätigte sich dies. Sofort wurde ein Löschangriff vorbereitet. Nach der ersten Erkundung entspannte sich die Lage. Das Feuer im Küchenbereich war bereits erloschen. Wir kontrollierten den betroffenen Bereich mittels Wärmebildkamera. Eine Person wurde leicht verletzt und vom Rettungsdienst versorgt.
Nachdem unsere Arbeiten abgeschlossen waren übergaben wir die Einsatzstelle an die Polizei.
Mit uns im Einsatz waren:
Feuerwehr Georgenthal
Feuerwehr Nauendorf
Feuerwehr Ohrdruf (DLK)
Feuerwehr Walthershausen (in Bereitschaft)
Rettungsdienst
Polizei

Kommentar verfassen