Garagenbrand

▪️ ⏰ 4.12.2020 1:21 Uhr
▪️ 🚒 KdoW, TLF, TSFW, LF
▪️ 👩‍🚒 14/ 5 in Reserve

In der Nacht zum Freitag wurden wir zusammen mit weiteren Wehren zu einem Garagenbrand in der Högstraße alarmiert. Vor Ort angekommen bestätigte sich die Lage, so dass weitere Kräfte nachalarmiert wurden. Sofort wurde durch uns ein massiver Löschangriff vorgenommen, um das angrenzende Wohnhaus zu schützen. Weitere Trupps kümmerten sich um das Ablöschen der Garage wo ein Totalverlust nicht verhindert werden konnte. Wir kontrollierten am frühen Morgen nochmals die Brandstelle mittels Wärmebildkamera und konnten die Einsatzstelle an die Polizei übergeben.
Vielen Dank an alle eingesetzten Einsatzkräfte und an die Anwohner die uns bei Minustemperaturen mit Kaffee, Tee und kleinen Snacks versorgt haben.