Gebäudebrand

▪️ ⏰ 26.11.2020 14:30 Uhr
▪️ 🚒 KdoW, TLF, TSFW, LF, Vereinsbus
▪️ 👩‍🚒 25

Mit großem Bedauern müssen wir Ihnen mitteilen, dass es am Donnerstag zu einem Wohnhausbrand kam bei dem leider eine Person verstarb und mehrere verletzt wurden. Wir wollen uns hier an dieser Stelle bei allen beteiligten Helfern bedanken und den Angehörigen unserer Mitgefühl ausdrücken. Die Vorkommnisse konnten Sie ja bereits reichlich aus anderen Medien und Beiträgen entnehmen.

Großer Dank geht an alle Einsatzkräfte, die bei diesem Einsatz auch ihre Gesundheit aufs Spiel gesetzt haben, an alle Helfer ( Anwohner, REWE Mario Kachel OHG) die uns mit Kaffee, Tee und kleinen Snacks versorgt haben und alle Firmen ( Ejot, Geiger Automotive,COEXAL, Stadtverwaltung), die dafür ihre Angestellten freigestellt haben.

Wir wünschen Ihnen und allen Einsatzkräften, dass sie das Geschehene gut verarbeiten.