Jahresabschluss

Am Samstag den 18.11.2017 wurden in der Bahnhofstraße 10 die Jahreshauptversammlungen der Einsatzabteilung und des Feuerwehrvereins veranstaltet. Die diesjährige Veranstaltung wurde von unserer neuen Vereinsleitung eröffnet. Da der Vereinsvorsitzende nicht vor Ort war übernahm diese Ehre unser Christian Jäger. Auch der neue Stadtbrandmeister Steffen Fuchs und sein Stellvertreter Sven Völker hatten eine kleine Rede vorbereitet. Es gab natürlich auch wieder viele Berufungen, Beförderungen und Ehrungen. Im Anschluss wurde bei Speis und Trank ein gemütlicher Abend verlebt.

Zwei Kameradinnen der Jugendfeuerwehr bedankten sich mit einer Rede und Geschenken bei unserem Sven für 10 erfolgreiche Jahre  als Jugendwart. In denen er und sein Team sehr viel für Mitgliederwerbung und Ausbildung getan haben. Was man an den vielen erfolgreichen Wettkämpfen und der großen Mitgliederzahl sehen kann.

Vielen Dank an Caro und Andre, Daniel, Christina und Axel für die tolle Bedienung!

Aufnahme in unsere Einsatzabteilung

Fenja Wassner als Feuerwehrfrauanwärterin

Stephan Seyfarth als Hauptfeuerwehrmann

Berufungen