Ergebnisse Geländelauf

Letzten Samstag wurde in Tambach-Dietharz mal wieder der Geländelauf des KBA 5 durchgeführt. Wie immer herrschte nass-kaltes Wettkampfwetter. Nachdem alle Mannschaften wieder im Depot angekommen waren stellte sich natürlich wieder erträgliches Wetter ein. Trotzdem haben alle Mannschaften tolle Leistungen erbracht und super mitgearbeitet. Teilgenommen haben Teams aus Emleben / Herrenhof, Petriroda, Ohrdruf / Hohenkirchen, Tambach / Gräfenhain, Wölfis / Crawinkel und Nauendorf/Georgenthal. Die Stationen waren: Saugleitung, Knoten, Holzsägen, Gerätekunde, Biathlon mit Laser für die Großen und Leinenzielwurf für die Kleinen, Natur, Erste Hilfe, Armaturenmännchen, Wissenstest und ein Schraubenpuzzle.

Platzierungen Altersklasse 6 – 10

Platz 1 Tambach-Dietharz 3

Platz 2 Petriroda 2

Platz 3 Ohrdruf / Hohenkirchen

Platz 3 Emleben / Herrenhof 2

Da es zwei 3. Plätze gab wird noch ein Pokal nachgefertigt.

Platzierungen Altersklasse 10 – 18

Platz 1 Tambach / Gräfenhain 1

Platz 2 Petriroda 1

Platz 3 Tambach-Dietharz 2

Vielen Dank an alle Organisatoren, die vielen Helfer und alle Teilnehmer!