Die beliebteste Feuerwehr Thüringens – Wahl der Thüringer Allgemeinen

Die Thüringer Allgemeine (TA) Zeitung hat zur Wahl der beliebtesten Feuerwehr Thüringens 2012 aufgerufen.
Auf einer Sonderseite der TA können sich alle Feuerwehren persönlich vorstellen (…Link zu unserer Vorstellung).
Jeder darf dann eine Stimme pro Tag für eine Feuerwehr seiner Wahl abgeben.

Wir, die FF Tambach-Dietharz stellen uns dieser Wahl auch, also unterstützt uns kräftigt
…gebt jeden Tag eure Stimme für uns ab !!

TA-Feuerwehr

Die ersten zehn Feuerwehren mit den meisten Stimmen, kommen in die Finalrunde. Hier heißt es dann erneut Abstimmen und den Sieger küren.
Natürlich gibt es auch etwas zu gewinnen… eine Förderung in Höhe von 2000€.

Was würden Sie mit der Förderung machen?

Wir unterstützen schon seit Jahren unseren Kindergarten, die „Gallbergspatzen“. Deswegen würde ein großer Teil in Spielzeug oder benötigte Hilfsmittel investiert werden. Denn die Kleinen sind ja unsere Zukunft. Und auch das Kinderhospiz würde nicht leer ausgehen.