Trainingseinheit – Spendenmarsch

Am Sonntag führten 5 Kameraden einen kleinen Trainingsmarsch Richtung Georgenthal durch. Strecke ca. 11 km. Mit Einsatzkleidung und Pressluftatmer wanderten wir relativ zügig bis zum Hammerteich und zurück. Zwischendurch gab es natürlich eine kleine Stärkung in Form von Eis.

Warum machen wir das?

Die Feuerwehr Tambach-Dietharz nimmt am 31.03. an einem 100 km Spendenmarsch für Kinder teil, die durch Feuer verletzt wurden. Zu diesem Marsch haben sich Teilnehmer aus ganz Deutschland und der Schweiz angemeldet. Wir werden mit 9 Kameraden und Kameradinnen an den Start gehen…. und es in Form einer Staffel durchführen. Denn für 100 km haben wir zu wenig trainiert 😉

Start ist am 31.03. in Waltershausen und die Strecke führt durch den Landkreis Gotha. Jeder von uns muss etwas 10 bis 13 km zurücklegen. Am 01.04. um ca. 7 Uhr  ist der Zieleinlauf wieder in Waltershausen geplant.

Mehr Infos zum Verein www.paulinchen.de
Paulinchen – Initiative für brandverletzte Kinder e.V.
Spenden können gerne auf das Konto von Paulichen e.V. mit dem Zweck: 100km Marsch getätigt werden. (HINWEIS: Spenden können beim Finanzamt geltend gemacht werden)
Alle Einnahmen werden zu 100% übergeben.