Jahreshauptversammlung

Für den Samstagabend hatte der Feuerwehrverein zur Jahreshauptversammlung eingeladen… und fast alle sind gekommen. Die Hütte war voll. Unser Norbert Fieber eröffnete zum letzten Mal als Vereinschef mit seiner Ansprache den Abend. Nächstes Jahr wird es eine neue Vereinsführung geben…auf diesem Wege nochmal vielen Dank für eure geleistete Arbeit.
Es gab wie üblich einen Überblick über das vergangene, ereignisreiche Jahr. Es ist noch nicht vorbei…und wir haben bereits 92 Einsätze erledigt !!!
Natürlich wurden auch Beförderungen, Berufungen und Ehrungen vorgenommen:

Aufnahme in die Feuerwehr Tambach:

Norman Weidner

Übernahme in die Einsatzabteilung: 

Tobias Schmidt

Phillipp Haufe

Beförderungen: 

Erik Stieding                 Oberfeuerwehrmann

Dominik Roß                OFM

Max Krüger                    OFM

Christian Willweber     OFM

Marcus Niemeyer         Löschmeister

Norbert Fieber              Brandmeister

Sven Völker                   Brandmeister

Berufungen: 

Marcus Niemeyer         Gruppenführer

Sven Völker                    Verbandsführer

Christian Willweber      Maschinist

Bastian Kolitsch            Gerätewart

Rainer Kolitsch              Ehrengerätewart auf Lebenszeit

Auszeichnung für 25 Jahre treue Dienste:

Jörg Raßmann

Herzlichen Glückwunsch!

Nach dem offiziellen Teil ging es dann gemütlich weiter, bei bester Verpflegung, bis in die späten Abendstunden. Wir waren natürlich weiterhin einsatzbereit, denn es wurde wie immer eine Bereitschaftsgruppe bestimmt.

Vielen Dank an den Wintersportverein und die Sieben Täler für eure Hilfe 🙂

Kommentar verfassen